2013. április 29., hétfő

Die Ungläubige, und ihre Vorurteilungen - DXN Austria


Der Vater meines Freundes hat im Dezember Schlaganfall gekriegt. 
Er hat dabei Glück gehabt, ihm blieb nur ein wenig Gleichgewichtsstörung zurück. Sein Arzt hat ihn aber erschreckt. Er hat gesagt, wenn an eine Stelle im Blutkreis eine Verengung ist, dann kann das überall da sein. Das heißt, er kann bald wieder noch weiteren Schlaganfall bekommen. Er muss seinen Lebensstil, seine Ernährungs-Gewohnheiten ändern. Das war der richtige Zeitpunkt für meinen Freund, um seinem Vater die Reishi Kapseln zu empfehlen. Sein Vater hat „Ja" gesagt, aber nur um zu testen. Ob das wirklich etwas bringt. Ein Monat lang hat er die Kapseln brav eingenommen, dann musste er wieder überredet werden. -Diese Kapseln nutzen doch nichts!- sagte er. Schließlich er hat keinen weiteren Schlaganfall gekriegt, aber seit Jahrzehnten war das immer so. Wo ist dann die Änderung? Aber er hat noch eine zweite Chance gegeben, und einen weiteren Monat lang hat er die Reishi Kapseln genommen. Dann ist die Zeit gekommen um einen Bluttest zu machen. Und da kam die Sensation. Er hatte so gute Blutwerte, wie vor 30 Jahren. Er war sehr stolz auf „seine Leistung". Eigentlich seinen Lebensstil und seine Ernährungs-Gewohnheiten hat er nicht geändert, die einzige Änderung waren die Reishi Kapseln. Er hat so entschieden, diese Kapseln nicht mehr zu nehmen. Warum denn? Seine Blutwerte sind doch fabelhaft?! Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich glaube seine Blutwerte werden wieder schlechter sein. Er wird wieder Schlaganfall bekommen, vielleicht mit schlimmeren Folgen. Ich verstehe solche Leute nicht, die ihren eigenen Augen nicht vertrauen können. Albert Einstein hat gesagt: Der Wahnsinn ist nichts anderes, als immer wieder die gleiche tun und erwarten, dass das Ergebnis anders sein wird.