2013. április 4., csütörtök

Ganoderma

Die medizinischen Grundlagen von Ganoderma: Gemäß klinischer Untersuchungsergebnisse von Dr. Shigeru Yuji ist die Wirksamkeit von Ganoderma folgenden Grundfunktionen zu verdanken: Er senkt den Cholesterinspiegel und die Blutfettwerte. Senkt den Blutzuckerspiegel, unterstützt und stellt die Funktion der Bauchspeicheldrüse wieder her. Er senkt die Lipidenzahl im Blut, stabilisiert die Membrane der roten Blutkörperchen. Da der Ganoderma Adenosin enthält, kann er die Verklebung der Blutplättchen verringern, er kann die Thromben auflösen und Thrombose verhindern. Er verbessert die Funktion der Nebennnierenrinde zwecks Aufrechterhaltung des endokrinen Gleichgewichtes. Er steigert die Funktion des natürlichen Selbstheilungsprozesses im Körper, stärkt das Immunsystem.
 Er verhindert das Absterben von Gewebezellen. Er verhindert Senilität durch Erhaltung der Vitalität. Er senkt die Nebenwirkungen von Medikamenten, die gegen Überempfindlichkeit eingenommen werden. Er verhindert die Degeneration und Verfall von Organen. 
Er verhindert die Entstehung von durch Antigenen verursachten Allergien, indem er die Histaminausschüttung von Fettzellen blockiert.Vorbeugung und Behandlung von Krebserkrankungen, der Stoffwechsel von Krebszellen wird blockiert. Er verhindert die Zellschädigung durch seine prophylaktische Wirkung. 
Er verhindert bei Krebspatienten den plötzlichen Tod durch Embolie. Er verhindert die Entstehung von Thrombose, löst die Thromben an den umgebenden Zellwänden auf, reduziert die Blockwirkung von gegen den Krebs verabreichten Medikamenten, somit wird die Wirksamkeit dieser Präparate verstärkt. Durch die Einnahme von Ganoderma werden die Tumorschmerzen verringert.

Die DXN- Ganoderma-Plantage liegt auf einem 70 Hektar großen Gebiet. Das ist die größte Anbaufläche in Malaysia und die erste Plantage mit einem MS ISO 14001-2004 Zertifikat, das ihr durch die Lloyd`s Qualitätsversicherung im Juli 2000 zuerkannt wurde. Durch dieses Zertifikat wird belegt, dass sämtliche Produktionsabläufe von Ganoderma der MS-ISO-Norm 14001-2004 entsprechen und dass alle durch das Umweltministerium gestellten Voraussetzungen einwandfrei erfüllt wurden. Das Landwirtschaftsministerium hat im November 2007 die DXN-LINGZHI-Plantage in den Malaysia-Bioplan akkreditiert. Somit wird dokumentiert, dass sie sowohl der MS-Norm 1529.2001 entspricht als auch die Voraussetzungen einer Diplom-Bioplantage erfüllt wurden. 

 Die DXN-Arzneimittelfabrik liegt auf einer Fläche von 34.000 m² und ist mit modernsten Einrichtungen auf Weltniveau ausgestattet. Sie ist die erste Verarbeitungsfabrik für Ganoderma in Malaysia, der das TGA-Diplom (Reg. von Heilmittelzubereitung) des Gesundheitsministeriums von Australien und das Diplom der Lloyd`s Qualitätsversicherung für die MS ISO-9001-2000 Norm ab September 1999 verliehen wurde. Außerdem war sie eine der Ersten, die das GMP-Diplom (für gute Produktionspraxis) von der Internationalen Arzneimittelbehörde des Gesundheitsministeriums von Malaysia bekommen hat. Die zwei DXN-Kaffeeproduktionsfirmen arbeiten mit Produktionseinrichtungen auf Weltniveau auf einer Fläche von insg. 42.000 m² und stellen Lebensmittel- und Getränkeprodukte her.